Freitag, 25. Juli 2014

...und weiter geht's...

...da uns das Wetter gestern den ganzen Tag etwas Endspannung gönnte ging es heute Morgen wieder flott zur Sache.
Team Stürzi und Simoner waren raften und wir relaxten mit unseren brasilianischen Freunden bei gutem Essen und am Abend in unserem Stammlokal im Boulevard am Airport.
Heute Morgen standen dann erst mal drei Aufgaben am Tasksheet wobei die letzte kurz vor dem Start gecancelt wurde. 
Rauf und runternageln war wieder die Tevise um an den Zielen die Marker zu platzieren...
Die relativ tiefe Bewölkung machte das alles keinesfalls einfacher.
Wie die Punkteverteilung dabei ausgeht ist im Moment schwierig auszumachen, schau ma mal :)
In einer Stunde steht die vorletzte Fahrt dieser WM an, also drückt und nochmals fest die Daumen !


viele Grüße aus Rio Claro
Team Austria



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen