Samstag, 26. Juli 2014

...die WM 2014 geht zu Ende...

...die letzten zwei Fahrten sind gemacht.
Gestern Abend wie auch heute Morgen wurden wir mit jeweils zwei Aufgaben in die Luft geschickt. 
Das Wetter fühlt sich im Moment an wie bei uns Ende Oktober.
Nebel, tiefe Wolken und leichter Regen begleitete uns bei der Fahrt heute Morgen.
Der Start wie auch die Zielanfahrt am Ende des Airports von Rio Claro war ein dichtes Getränge und bot den Zusehern wohl spektakuläre Bilder. 
Bei beiden Fly On Tasks hatten wir Probleme mit der Elektronik und dadurch etwas größere Ablagen. 
Andi und Gerald ist es besser gelungen die Aufgaben zu lösen.
Gerald war heute Morgen auf dem sensationellen siebten Platz und für Andi hoffen wir das er sich auch wieder unter die Top 30 hervorgearbeitet hat.
Wie die genauen Ergebnisse aussehen wissen wir im Moment noch nicht da noch einige Proteste im Laufen sind.
Heute Abend werden wir den neuen Weltmeister küren, der wohl aus Japan kommen wird.
Somit geht auch die 21. Heißluftballon WM zu Ende.
Es war wirklich ein toller Wettbewerb mit guter Stimmung und gutem Teamwork im Österreichischen Team.
Vor allem die vielen brasilianischen Freunde werden wir wohl nie vergessen...

auf die nächste WM 2016 in Saga / Japan































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen