Donnerstag, 17. Juli 2014

"bom dia" schönen guten Morgen aus Brasilien





...nach einer tollen Reise von der Steiermark über Filzmoos nach München und anschließend mit dem Flugzeug nach Sao Paulo, sind wir vorgestern in Rio Claro angekommen.
Wir haben schon so viel erlebt das es jetzt schon für unzählige Geschichten reicht wenn wir wieder zu Hause sind.
Das was wir sofort feststellen konnten, Brasilien ist anders, angenehm anders.
Die Menschen hier nehmen und herzlichst auf und in den ersten Tagen konnten wir schon viele tolle Freundschaften schließen.
Die Landschaft und Gegend hier rund um Rio Claro ist sehr speziell zum Ballonfahren.
Bis gestern Abend waren wir beschäftigt uns hier einzuleben und unser Equitment zu bekommen.
In organisatorischen Sachen braucht man als Europäer hier viel Geduld.
Doch es sind wirklich alle unglaublich bemüht um eine unvergessliche WM zu organisieren.
Heute Morgen konnten wir die erste Trainingsfahrt machen und uns für den Wettbewerb einchecken und in wenigen Stunden ist der erste Pressetermin aller Aeromagic Piloten und danach wollen wir wieder in die Luft um uns mit dem neuen Ballon einzufahren. 

À nossa,

Team Austria
































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen